Neues Riesenwerbebanner im Sportpark Ellental

 

Riesenwerbebanner der Bietigheimer Wohnbau im Sportpark Ellental beim SV Germania Bietigheim e.V. montiert

 

Pünktlich zum Beginn der neuen Saison wurde kürzlich der Metallgitterzaun hinter der Stehplatztribüne im Sportpark Ellental des SV Germania Bietigheim e.V.  mit einem auffallenden Werbebanner des Sponsors Bietigheimer Wohnbau bespannt.

Sichtschutz und Werbefläche zugleich

Das außergewöhnlich große Spruchband hat eine Gesamtfläche von 45 Quadratmetern und wurde von der Firma Sieb- u. Tampondruck Peter Gailing fertiggestellt und montiert. Dazu entwickelte der Werbetechnik-Spezialist ein eigenes Haltesystem, um die riesige Werbefläche faltenfrei über die gesamte Länge spannen zu können. Darüber hinaus bestand die Anforderung, dass das Material jeglichen Witterungseinflüssen standhalten kann, winddurchlässig ist und natürlich die Hausfarbe der werbungtreibenden Bietigheimer Wohnbau möglichst originalgetreu wiedergibt.

Alle Anforderungen wurden erfüllt  und so werden künftig die Besucher des Sportparks im Ellental die Werbebotschaft auch wegen der hübschen Optik des im Digitaldruck hergestellten Riesen-Werbebanners interessiert zur Kenntnis nehmen.

2018-08-29T16:05:00+00:00