Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Pferdemarkt eingeladen

 

Geschäftsleitung bedankt sich bei Belegschaft mit gemeinsamem Ausflug zum Pferdemarkt

Als kleines Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten lud der Firmenchef von Sieb- und Tampondruck, Peter Gailing, am Pferdemarkt-Montag seine komplette Belegschaft zum gemeinsamen Festbesuch ein.

Nach einem vorgezogenen Arbeitsende wurde ein kleiner Spaziergang vom Firmen- zum Festgelände unternommen, wo bereits reservierte Tische auf die Fußgänger warteten. Natürlich war das große Festzelt nach dem vorangegangenen Pferdemarktumzug gut besucht, aber Dank der Reservierung konnte man gemeinsam die leckeren Speisen und Getränke sowie die großartige Stimmung und Musik im Festzelt genießen.

Gemeinsam arbeiten und gemeinsam feiern

Später wurde noch getestet, wer die beste Schützin/der beste Schütze innerhalb der Firma ist, und schließlich konnte ein rosaroter Plüschflamingo als Erinnerung und Schützentrophäe mitgenommen werden.

„Wer gemeinsam hart arbeitet, darf auch gemeinsam feiern und Spaß haben“, nach dieser Devise lädt Peter Gailing jedes Jahr gerne seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu diesem Bietigheimer Festtag ein.

 

 

2018-09-11T10:57:39+00:00